Konfirmation 2021

stehend von links nach rechts: Luisa Merschroth, Maurice Bienert, Philip Schiwietz, Lukas Schneider, Nico Helbig, Pfrin. Ute Strack, Colin Kaleja, Philipp Naake, Nico Schaffner, Lara-Isasbell Naake

sitzend von links nach rechts: Sophia Scheurenbrand, Veronika Gebel, Madeleine Schuppler, Alexandra Hofmann, Mara Lauqué

Wie schon im vergangenen Jahr fand der Konfirmationsgottesdienst auch dieses Mal in der Sporthalle des SV Hahn statt. Wieder waren Altar und andere Gegenstände aus der Kirche in die Halle gebracht worden, und für die Familien der Konfirmandinnen und Konfirmanden waren Familientische vorbereitet. In zwei Gottesdiensten wurden zunächst 2 Jugendliche getauft und dann alle 14 Jugendlichen eingesegnet. Gemeinsam mit den Angehörigen konnte auch das Abendmahl gefeiert werden.

Der Kirchenvorstand überbrachte Grußworte und gratulierte, VertreterInnen der Evangelischen Jugend lieferten ein Glaubensmenü.

Und so war es auch unter außergewöhnlichen Umständen ein festlicher und fröhlicher Anlass, den die jungen Leute genießen konnten.

Möglich gemacht wurde er durch den Einsatz vieler Ehrenamtlicher und durch die besondere Unterstützung durch den Sportverein!