Goldene Konfirmation 2024

Am Sonntag nach Ostern wurde in Hahn das Jubiläum der Goldenen Konfirmation gefeiert. In einem Festgottesdienst erinnerten sich die Jubilarinnen und Jubilare an ihre Konfirmation vor 50 Jahren und gedachten auch derer aus ihrem Kreis, die bereits verstorbenen sind. Die aktuellen Konfis überreichten  den Jubilaren Rosen und feierten mit ihnen gemeinsam Abendmahl. Nach dem Gottesdienst ging es zum gemeinsamen Mittagessen, wo in geselliger Runde viele angeregte Gespräche geführt wurden.

Vordere Reihe (von links): Karin Klug, geb. Lortz, Iris Jungk, geb. Pathenschneider, Heike Ruster, geb. Weber, Andrea Dittmann, geb. Geibel, Christel Binczyk, geb. Schubert, Rainer Spiller,

Hintere Reihe, (von links): Pfrin. Ute Strack de Carrillo, Artur Färber, Bernd Roth, Uwe Wenner, Udo Wölki, Peter Kraft, Claudia Mildner, geb. Michel