Das könnte Sie auch interessieren!

Hier finden Sie weiterführende Informationen unterschiedlicher Anbieter.
Durch Klick auf einen der Links verlassen Sie unsere Webseite und gelangen zur Webseite des entsprechenden Anbieters.

Ev. Dekanat Darmstadt-Land
Das Dekanat Darmstadt-Land, zu dem unsere Kirchengemeinde gehört

ekhn
Eine Übersicht über die Ev. Kirche in Hessen und Nassau

Ev. Kirche in Deutschland (EKD)
Wissenswertes zur Ev. Kirche

Ev. Kirchengemeinde Pfungstadt
Aktuelles aus der Ev. Kirchengemeinde Pfungstadt

Ev. Kirchengemeinde Eschollbrücken
Aktuelles aus der Ev. Kirchengemeinde Eschollbrücken

Katholische Kirchengemeinde Pfungstadt
Aktuelles aus der Kath. Kirchengemeinde St. Antonius in Pfungstadt

Ev. Jugend im Dekanat Darmstadt-Land
Aktuelle Berichte von der Arbeit der Ev. Jugend in unserem Dekanat

Notfallseelsorge in der Region
Informationen über die Arbeit der Notfallseelsorger und wie man sich auch selbst engagieren kann.

Aktion „Brot für die Welt“
Hilfswerk der Evangelischen Kirchen in Deutschland mit dem Ziel, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Unterstützt werden kirchliche und säkulare Partnerorganisationen in vielen Teilen der Welt.

7 Wochen ohne
Die Fastenaktion der evangelischen Kirche

Die Losung für jeden Tag und alles Wissenswerte dazu

Evangelische Anregungen
Viele Themen rund um den Glauben, um Taufe, Konfirmation, Hochzeit usw. Aktuelle Berichte aus Kirche, Gesellschaft und Politik mit evangelischem Schwerpunkt

Kirche & Co
Ein Laden der Kirche in Darmstadt für Menschen in der Stadt und der Umgebung – mit vielen Angeboten und Hinweisen

Trauerseelsorge im Ev. Dekanat Darmstadt-Land
In Braunshardt bieten Trauerbegleiterin Tabitha Oehler und Mitarbeiterinnen ein breites Angebot für Menschen in akuten Trauersituationen, aber auch für Menschen, die schon vor längerer Zeit einen Todesfall zu beklagen hatten.

Trauerbegleitung
Informationen und Kontakte zu Einrichtungen und Institutionen in unserer Region, die Menschen in Trauerzeiten unterstützen und begleiten.

Hospizverein Pfungstadt e. V.

Die ehrenamtliche Aufgabe des Hospizvereins Pfungstadt e.V. ist die Begleitung Schwerstkranker und Sterbender sowie die Unterstützung Angehöriger und Freunde.

Die Bibel – Buch der Bücher
Eine Seite der Dt. Bibelgesellschaft und des Präsenz-Verlags, rund um die Bibel

Andere Zeiten e. V.
Material, Tipps, Anregungen, wie die Zeiten des Kirchenjahres mit neuen Ideen bewusst gestaltet werden können