Filmabend

Vier mal im Jahr lädt die Kirchengemeinde ein zum Filmabend – für alle, die Lust haben auf einen schönen, unterhaltsamen und anregenden Film. Dabei werden aktuelle Filme genauso gezeigt wie Klassiker. Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen.

Wer gerne eine Erinnerung an den nächsten Termin per E-Mail zugesandt haben möchte, kann dies gerne im Pfarrbüro mitteilen: info@kirche-hahn.de

Die Termine 2019 sind

1. Februar, 10. Mai, 23. August und 8. November jeweils um 19 Uhr.

Der Eintritt kostet 1,- €, an der Bar werden Getränke und Knabbereien zum Verkauf angeboten.

Aktuell

Am 23. August wird der Film „Der Junge muss an die frische Luft“ gezeigt.

Zum Film:
Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.