Der Besuchsdienstkreis

Aktuell können keine Besuche gemacht werden.

Wer gerne ein Gespräch mit Pfarrerin Strack de Carrillo führen möchte, kann sich jederzeit melden:

telefonisch: 06157-2467 oder 0178 756 18 61

per E-Mail: pfarrerinstrack@kirche-hahn.de

Wir besuchen Sie

Der Besuchsdienstkreis, bestehend aus 8 Frauen und einem Mann, besucht alle Geburtstagskinder, die 75 Jahre alt werden sowie die über 80jährigen.
Die 70jährigen Jubilare und Jubilarinnen werden zum Sommer-Backofen-Fest eingeladen, wo sie an einem extra für sie vorbereiteten Tisch bewirtet werden.
Aber auch zu anderen Gemeindeglieder, die sich über einen Besuch freuen, kommen wir gerne: Ältere, Kranke oder Menschen, die ein Gespräch brauchen, können sich gerne an die Mitglieder oder an Pfrin. Ute Strack de Carrillo wenden oder im Pfarrbüro melden.

Dem Besuchsdienstkreis gehören an: (v.l.n.r.) Lieselotte Bender, Renate Bohrer-Aulenbacher, Petra Kraft, Iris Freitag-Reifert, Elfriede Dickler und Christel Chriske.
Nicht auf dem Bild sind Rosel Michels sowie Reinhilde und Rudolf Kehr.