Besuche

– In der aktuellen Lage werden keine Geburtstagsbesuche gemacht. Auch Besuche in den Merschroth’schen Höfen sind zurzeit nicht möglich.
– Um Trauergespräche zur Vorbereitung einer Beerdigung zu führen, vereinbaren Sie mit Pfarrerin Strack de Carrillo gerne ein Gespräch!
– Wichtige seelsorgerliche Fragen können Sie zunächst auch per Telefon stellen und so die Möglichkeit eines persönlichen Treffens besprechen.

Die Kirchengemeinde bietet zu unterschiedlichen Anlässen Besuche an:

Geburtstag

Ein Besuchsdienstkreis und Pfarrerin Ute Strack de Carrillo gratulieren Seniorinnen und Senioren zum Geburtstag und besuchen sie wenn möglich zu Hause.

Pfarrerin Strack de Carrillo kommt zum 80., 85. und ab 90 Jahren zu jedem Geburtstag

Die Mitglieder des Besuchsdienstkreises kommen zum 75. Geburtstag und von 81 – 84 und von 86 – 89 Jahren.

Besondere Anlässe

Zur Vorbereitung von Taufen, Trauungen oder Beerdigungen kommt Pfarrerin Strack de Carrillo gerne zu Ihnen nach Hause. In einem Telefonat wird dazu der Termin verabredet

Seelsorge

Wer ein seelsorgerliches Gespräch wünscht, kann sich mit diesem Wunsch jederzeit an Pfarrerin Strack de Carrillo wenden und einen Termin vereinbaren.

Dasselbe gilt, wenn jemand krank ist und einen Besuch möchte. Auch die Möglichkeit zum Hausabendmahl besteht.

Telefon: 06157-2467 oder 0178 756 18 61
E-Mail: pfarrerinstrack@kirche-hahn.de