Sammelaktion von Hilfsgütern für die Ukraine

Gemeinsam gegen das Kriegsleid – Evangelischen Jugend sammelt für Kinder in der Ukraine

Die Evangelische Jugend der Kirchengemeinden Eschollbrücken-Eich, Hahn und Pfungstadt unterstützt zusammen mit dem Verein Vergiss-Mein-Nicht e. V. aus Erzhausen, ein Kinder- und Jugendheim in Ivanychi in der Westukraine.

Es werden Sachspenden von Lebensmittelkonserven, Hygieneartikel, Babynahrung, Medikamente bis zu Schlafsäcken benötigt. Genaue Beschreibung, siehe Spendenliste!

Es werden nur die Sachspenden angenommen, welche auf der Liste stehen! Bringen Sie bitte wenn möglich Ihre Spenden in einem Bananenkarton verpackt mit.

Wer das Projekt mit Sachspenden unterstützen möchte, kann diese an folgenden Terminen abgeben:

Spendenannahme Eschollbrücken
am Freitag, 10. Juni 2022, von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Evangelischen Gemeindehaus,
Darmstädter Str. 34 in Eschollbrücken

Spendenannahme Pfungstadt
am Freitag, 24. Juni 2022, von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Martin-Luther-Haus, Sandstr. 77 in Pfungstadt

Spendenannahme Hahn
am Samstag, 25. Juni 2022, 10.00 bis 12:00 Uhr
im Evangelischen Gemeindeshaus
Geschwister-Crößmann-Weg 4 in Hahn