Kirchenvorstand

Am 5. September 2021 wurde der Kirchenvorstand im Gottesdienst in sein Amt eingeführt. Er leitet gemeinsam mit der Pfarrerin die Geschicke der Gemeinde und lädt interessierte Menschen ein, sich am Gemeindeleben aktiv zu beteiligen.

 

 

Jedes Mitglied im Kirchenvorstand hat einen Schwerpunkt in seiner Tätigkeit:

Finn

Frank Dörfler

Mascha Ehmke

Finanz-, Personal-, Kinder- und Jugend-Ausschuss KiTa-, Kinder- und Jugend-Ausschuss

Stephan Feldmann

Iris Freitag-Reifert

Bau-, KiTa-Ausschuss Stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands, Partnerschaft-Ausschuss

Petra Kraft

Hans-Peter Krejci

Personal-, Diakonie-, Partnerschafts-Ausschuss Bau-Ausschuss

Paul Merschroth

Dietmar Rostock

Bau-Ausschuss Finanz-, Bauausschuss

Manuela Steinmetz

Ute Strack de Carrillo

Finanz-, Personal-, KiTa-Ausschuss Pfarrerin, Vorsitzende des Kirchenvorstands

Silke Töpfer

Miriam Walther

Finanz-, Diakonie-Ausschuss
Personal-, KiTa-Ausschuss